Vom 24. bis 26. November 2020 öffnet parallel zur SPS Getriebebau Nord seine Digital Trade Fair. Begleitet wird das Online Event von einer 2,5-wöchigen digitalen und kostenfreien Seminarreihe. Experten für Antriebstechnik informieren hierin über die wichtigsten Branchennews. Es werden Lösungswege für die steigenden Anforderungen an Effizienz, Servicefreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit aufgezeigt.
Herbstzeit ist Messezeit, auch wenn diese in 2020 aufgrund der Corona Pandemie etwas anders als gewohnt abläuft. Auf ein Treffen mit Experten von Getriebebau Nord braucht aber keiner zu verzichten. Diese präsentieren Produktneuheiten und stehen für Gespräche zur Verfügung.
Dafür hat Getriebebau Nord eine Plattform eingerichtet. Parallel zur SPS connect öffnet Nord Drivesystems vom 24. bis 26. November 2020 die Tore zur Nord Digital Trade Fair. Kunden und Interessierte können hier die neuesten Produkte kennenlernen und sich mit den Antriebsspezialisten über die Trends der Branche austauschen. Den digitalen Messestand können Besucher in einem 360 Grad Messerundgang erkunden.
Bereits eine Woche früher startet am 17. November 2020 ein 2,5-wöchiges Veranstaltungsprogramm zum Wissensaufbau und Dialog. Im Fokus der insgesamt zehn Online-Seminare steht neben der Wissensvermittlung der Dialog mit den Kunden.
Die kompakten Workshops bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Expertise auszubauen und sich mit den Fachleuten des Antriebsspezialisten live auszutauschen. Das Themenspektrum reicht von Energieeffizienz und Variantenreduzierung über intelligente Antriebssysteme, Condition Monitoring Konzepte bis hin zu dezentralen und mobilen Lösungen für unterschiedlichste Applikationen.